Pfarrerinnentag

in der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau

            

Wir sind

Uns ist wichtig

Aktuelles

Unser Studientag

Wir sind Mitglied

Leitungsteam

Kontakt Impressum

Archiv

Studientag am 19. März 2014 im EVAngelischen Frauenbegegnungszentrum - Bilder

Über dem Beffchen ein Lachen!

mit Dr. Gisela Matthiae und Arbeitsgruppen am Nachmittag

obstschale
gebaeck
tischschmuck
Für gute Verpflegung und freundliche Atmosphäre ist wie immer gesorgt
baumbluete
andacht
kolleginnen
Draußen blühen die Bäume, drinnen singen wir vom "Lachen wie ein Vogelflug" (T: Birgit Kley, M: Jonathan Schaffner)
vorstellung
Wer ist gekommen? Wer zum ersten Mal dabei? Aus welchen Pfarrämtern? Oder noch in Ausbildung?
Pröpstin Gabriele Scherle ist da. Und die Stellvertreterin des Kirchenpräsidenten spricht ein Grußwort.
Karin Böhmer, Vorsitzende des Leitungskreises, stellt die Referentin Dr. Gisela Matthiae vor.
referentin
Die Vorstellung erfolgt locker und für alle vergnüglich :-)
referentin
Auch die Clownin Gisela Matthiae ist anwesend...
...und verlockt alle zum Lachen!
"Wie ein Lachen, wie ein Vogelflug steigt ein Lied zum Himmel auf. Und ich staune, mir wird leicht, Gottes Flügel tragen weit." Zum Abschluss singen wir es noch einmal.

Wenn frau auf die Bilder klickt, vergrößern sie sich. Zur Textseite

Hier geht es zum Flyer mit allen Angaben zum Tag